Gelöst Gibt es bereits Plug-Ins für den Connector?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
Mich würde interessieren, ob es bereits Plug-Ins für den Connector gibt bzw. ob jemand welche realisiert hat oder es bereits welche zum kaufen gibt? Es war ja mal im Gespräch evtl. die Sonderpreise in SW zu implementieren.

Wir haben eben eine Projektausschreibung zum Thema Lieferantenbestellungen gestartet, da wir die Lieferantenbestellung (Artikelanzahl sowie Datum des eintreffens) gerne wie im JTL- Shop auch in SW angezeigt haben möchten.
 

kleinerkobold

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
75
6
AW: Gibt es bereits Plug-Ins für den Connector?

Wir haben für unseren Shop ein kleines Plugin entwickelt, dass die erweiterten Shopware Attribute swagAttr21-40 unterstützt und die Standard-Attribute attr1-20 auch für Variationskombinationen inkl. Mehrsprachigkeit.
Das Plugin-Interfache ist ganz gut dokumentiert, so dass ein Entwickler sehr schnell zum Ziel kommen sollte.
Wir sind selbst kein Partner von JTL und entwickeln solche kleinen Dinge ausschließlich für unseren Eigenbedarf (vielleicht ändert sich das, wenn ein großer Bedarf vorhanden ist).

Ich hatte eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt, aber offenbar gibt es noch keinen "Marketplace" für Connector Plugins. Ich fänd' die Idee aber auch super.

Viele Grüße
Markus
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Gibt es bereits Plug-Ins für den Connector?

Wir haben für unseren Shop ein kleines Plugin entwickelt, dass die erweiterten Shopware Attribute swagAttr21-40 unterstützt und die Standard-Attribute attr1-20 auch für Variationskombinationen inkl. Mehrsprachigkeit.
Ich habe eben noch mal nachgeschaut, die Standard-Attribute sind doch bereits auch bei Varkombi Artikeln Mehrsprachig, zumindest bei uns?


Ich hatte eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt, aber offenbar gibt es noch keinen "Marketplace" für Connector Plugins. Ich fänd' die Idee aber auch super.
Ja ein Marketplace für Connector Plugins währe klasse, vielleicht würden dann auch mehr Servicepartner oder Leute wie Du einfach Ihre erstellen Erweiterungen anbieten bzw. welche erstellen.