Gelöst Gewünscht: Werte setzen über Workflows

Frank Offermann

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
16
6
Troisdorf
Hallo

Falls ich mir etwas wünschen darf....

Ich benutze das "Sonstiges"-Feld eines Auftrags als Auftragshistorie, hier logge ich jeden einzelnen Schritt des Auftrags mit Timestamp.
Teilweise ist das jedoch sehr umständlich, weil ich nicht die Möglichkeit habe, von jedem Workflow-Bereich (auch Retouren-Workflows) auf den Bereich "Auftrag\Sonstiges\Hinweis" zuzugreifen.

Hier wäre es sehr hilfreich, wenn dies mit einem der nächsten Updates kommen würde.

Viele Grüße,
Frank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
In Diskussion Workflow - Artikelmerkmale setzen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen