Gelöst Gewünscht: Werte setzen über Workflows

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Frank Offermann

Mitglied
5. Juli 2019
14
2
Troisdorf
Hallo

Falls ich mir etwas wünschen darf....

Ich benutze das "Sonstiges"-Feld eines Auftrags als Auftragshistorie, hier logge ich jeden einzelnen Schritt des Auftrags mit Timestamp.
Teilweise ist das jedoch sehr umständlich, weil ich nicht die Möglichkeit habe, von jedem Workflow-Bereich (auch Retouren-Workflows) auf den Bereich "Auftrag\Sonstiges\Hinweis" zuzugreifen.

Hier wäre es sehr hilfreich, wenn dies mit einem der nächsten Updates kommen würde.

Viele Grüße,
Frank

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Werte bei Druck eingeben möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Letzte 100 Korrektur und Lagerbuchungen zeigt nur alte Werte an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kampagne: Werte im Backend stimmen nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungsart bei manuellen Aufträgen nach 3 Zahlungen autmatisch setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WORKFLOW - Hinweis für Position setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versand- und Zahlungsart für Amazon-Aufträge setzen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehler beim gleichzeitigen versandt setzen mehrerer Lieferscheine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Nummernkreis für Eingangsrechnungen *nullen/auf Null setzen* User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Top-Artikel per Worker setzen / entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Offen Workflow wird nicht ausgelöst: Lieferdatum setzen und Rechnung erstellen nach Versand und komplette Auslieferung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Versand setzen bei Labeldruck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Amazon Multichannel: Versanddatum setzen per Workflow, Datum wird nicht an ebay übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Farbe setzen auf Picklisten Status User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Option zum setzen Preis auf Anfrage per Checkbox/Attribut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Offen Amazon Max Bestand automatisch neu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Mit Workflow Überverkäufe möglich setzen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu SPAM / PISHING Markierung als Filter setzen Servicedesk (Beta) 0