Gewinnzuschlag automatisch errechnen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi
da bin ich wieder mit einer super Frage.

Ist es möglich den Gewinnzuschlag automatisch zu errechnen.

Beispiel:

Gebe bei wawi einen einkaufspreis von sagen wir mal 9,95 an

und die Wawi errechnet mir sofort den Verkaufspreis.

Natürlich habe ich der Wawi vorher erzählt wieviel ich Gewinn machen möchte.

Wenn es das noch nicht gibt vielleicht wäre es ja mal für ne To do liste!

Cool wäre auch wenn man von den Händlerrabett abziehen könnte..

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Gewinnzuschlag automatisch errechnen

Geht auch jetzt mit dem Importer so.

Wir machen das so, Access -> Datenbank Tabelle tArtikel importieren und iwo speichern
Excel -> Access Datenbank importieren, Preise berechnen,
Wawi -> CSV Datei importieren

So habe ich in unter 30 Minuten alle Preise anhand gewisser Faktoren aktualisiert. Voraussetzung ist das im Feld "EK Netto" etwas eingetragen ist.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Gewinnzuschlag automatisch errechnen

ok das habe ich gemacht war etwas verwundert das in ener Spalte die Euros stehen und in einer anderen die cents aber wie berechnet ihr nun die Preise Was habt ihr da für eine Formel? Habe open office aber denke mal ist ja das gleiche

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Überverkäufe ab Erscheinungsdatum automatisch deaktivieren? JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3