Gelöst Gewicht ändern

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
Hallo zusammen,

folgendes weitere Problem.

Wir synchronisieren mit eBay, erstellen dann einen Auftrag. Nun kann es vorkommen das dieser Artikel nicht in der Wawi hinterlegt ist. In diesem Fall haben wir einfach immer in das Gewichtsfeld selbst das Gewicht eingeben und das hat dann auch gepasst. Leider klappt das nicht mehr, nur noch bei Artikeln bei denen schon ein Gewicht hinterlegt ist, nicht aber bei unhinterlegten.
Dies stellt für uns ein echtes Problem ohne diese Funktion ist die Wawi leider nicht mehr nutzbar, da die erstellen Intraship Lieferscheine Fehlerhaft sind, weil kein Versandgewicht hinterlegt ist. In Intraship jeden Auftrag zu öffnen und das Gewicht manuell einzugeben ist nicht der Sinn...

Ich hoffe mir kann jemand ansonsten bin ich echt im A...., wir haben jetzt extra den neuen Tarif gebucht etc. pp....wir haben täglich mehr als 50 Lieferscheine die erstellt werden müssen...

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Gewicht ändern

Hi,

man kann doch weiterhin für jedes Paket ein Gewicht angeben. Alternativ kann man in der Exportvorlage für Intraship auch ein Fake-Gewicht angeben, falls in der Wawi kein Gewicht hinterlegt ist.

Gruß,
Sebastian

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
AW: Gewicht ändern

Hi,

ich konnte das Problem lösen indem ich die Variable der Intrashipvorlage bei den Gewichten von $#Lieferschein_Gewicht#$ auf $#Auftrag_Gewicht#$ geändert habe.

Danke.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausliefern sortiert nach Gewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandart Kosten nach Gewicht staffeln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Packtisch, Paketwechsel nach Gewicht User helfen Usern 1
Neu Packtisch Wechseln nach Gewicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Navigation ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Workflow Amazon Versandgruppe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5