Offen Gesucht: Blanko Rechnungspapier mit Überweisungsträger, perforiert

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Um meinen Kunden bestmöglichen Service zu bieten, möchte ich bei Klarna-Bestellungen die Klarna-Rechnung ausgedruckt mitliefern. Da die Klarna-Rechnung im unteren Drittel einen ausgefüllten Überweisungsschein und eine Einzahlungsquittung enthält, suche ich komplett weißes, vorperforiertes DIN-A4 Papier für den Rechnungsdruck mit Überweisungsanhang. Bisher habe ich von Data Becker und Co. nur Papiere gefunden, bei denen Überweisungsträger und Quittung bereits aufgedruckt sind, also so, wie man sie auch bei der Bank erhält.

Weiß jemand, wo ich solches Papier herkriege?
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Gesucht: Blanko Rechnungspapier mit Überweisungsträger, perforiert

Die Frage ist doch:
Warum nutzt du nicht das Papier von der Bank und sparst dir damit Farbdruckkosten?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Gesucht: Blanko Rechnungspapier mit Überweisungsträger, perforiert

Die Frage ist doch:
Warum nutzt du nicht das Papier von der Bank und sparst dir damit Farbdruckkosten?

Die Farbdruckkosten sind irrelevant, kleiner Dell-Drucker mit günstigem Toner, der nur für die Klarna-Rechnungen verwendet wird.

Eben weil die Klarna-Rechnungen bereits das gelb und rot eines Überweiungsträgers enthalten, wird es schwierig, fertige Überweisungscheine passgenau zu überdrucken.

Normal hat es mir bisher gereicht, den Link zur Klarna-Rechnung in der Versandmitteilung zu verschicken und darauf auf meiner eigenen Rechnung entsprechend hinzuweisen, da König Kunde Begriffe wie Spam oder Junk Ordner jedoch immernoch völlig ungeläufig sind oder es sich nur um eine Emailadresse für Bestellungen handelt, wo seltenst nochmal nachgesehen wird oder weil Postfach voll, Emailadresse falsch und und und, möchte ich die Rechnung in Papierform mitschicken.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Gesucht: Blanko Rechnungspapier mit Überweisungsträger, perforiert

@XYZ:
Selbst mit einem "günstigen" Farblaser wirst du kaum deutlich unter 20 ct/Seite bei Farbdruck kommen. Evtl. 15 ct, wenn die Deckung gering ist - aber viel drunter geht einfach nicht.
Bei s/w liegen die Kosten bei 3-5 ct/Seite...

Und das Template kannst du doch (hoffentlich) selbst anpassen...