Neu gesperrter Lagerbestand (FBA Pending) ist im Hauptlager verfügbar

Hei-ko

Aktives Mitglied
6. August 2021
26
1
Ich habe seit dem Upgrade auf 1.15.52.0 nun das Problem, dass die Ware, die sich im FBA Pending befindet und somit ja gesperrt ist, dennoch im Lager verfügbar ist und somit ein Überverkauf passiert.
Aufgefallen ist das bei einem Artikel der nur noch bei Amazon existiert da bei mir das Lager leer ist. Jetzt wird die Ware, die sich eben im Pending befindet frei gegeben.

Was läuft hier falsch? Benötige ich eine höhere Version?
 

Gunar F.

Neues Mitglied
21. November 2022
2
0
hallo, wir haben auch ein "pending" Problem: wie bekommt man den FBA Pending Bestand aus Lager (GB) in den EU Lagerbestand? Wir hatten Übergangsweise dem FBA Verkauf nach UK zugestimmt. Nun liegt einiger Bestad im FBA Pending Lager (GB) und bewegt sich nicht und ist auch nicht für die EU verfügbar.