Neu gesperrter Lagerbestand (FBA Pending) ist im Hauptlager verfügbar

Hei-ko

Mitglied
6. August 2021
16
1
Ich habe seit dem Upgrade auf 1.15.52.0 nun das Problem, dass die Ware, die sich im FBA Pending befindet und somit ja gesperrt ist, dennoch im Lager verfügbar ist und somit ein Überverkauf passiert.
Aufgefallen ist das bei einem Artikel der nur noch bei Amazon existiert da bei mir das Lager leer ist. Jetzt wird die Ware, die sich eben im Pending befindet frei gegeben.

Was läuft hier falsch? Benötige ich eine höhere Version?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebote offline oder Lagerbestand nicht zugeordnet / Verwendung Lagerbestandsdatei Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Ablauf Artikel nicht im Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Lagerbestand auf 0 eingesetzt nach der Update 1.6 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Lagerbestand .csv Datei mittels .bat automatisch bearbeiten möglich? User helfen Usern 1
Neu Exportvorlage Lagerbestand begrenzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Lagerbestand eines beliebigen Artikels im Workflow abfragen (Artikel nicht in Auftragspositionen) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Einzelne Lagerbestand in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Welche Möglichkeit gibt es, die Verkaufszahlen auf Amazon (de, es...) nach FBA und FBM aufzusplitten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi 1.6.38.2 - "Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager generieren" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.6 Keine Bestellvorschläge für FBA Produkte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
1.6.38.1 Vorschlag für FBA Umlagerung, Ware in unterschiedlichen Streckenlager werden nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu FBA Etikett Kartoninhalt - Stücklisten ASIN wird falsch im Barcode ausgegeben Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu FBA Bestellung mit Status offen, ohne Lieferadresse Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Artikel aufschalten klappt nicht, der Artikel wird als FBM übergeben Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich Amazon FBA Aufträge in der Auftragsübersicht filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon FBA QR Code für Umlagerungen falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Bestand mehrfach gezählt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Umlagerung eines Artikels in ein nicht FBA Lager: Bestand wird parallel in das FBA Lager gebucht 1.5.55.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9