Gesendete Bons - Formatfehler

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

27. September 2018
28
7
Friedrichshafen
#1
Wenn ich mir den Kassenbericht (z-bon) maile sind in dem PDF die Nachkommastellen abgeschnitten/ Nicht lesbar

Gruß Bernd

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
10
2
#2
Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Schließe mich der Meldung an
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
108
65
Hückelhoven
#3
Guten Morgen,

das ist interessant, könnt ihr das bitte etwas ausführlicher Beschreiben? Ich kann das Problem hier leider nicht nachstellen. Würdet ihr mir in einer privaten Nachricht den Tagesabschluss zukommen lassen, damit ich das Problem "live" sehe?

Besten Dank und viele Grüße

Philipp
 

Ähnliche Themen