Gesamtgewicht einer Bestellung

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
206
2
Ist das Gesamtgewicht einer Bestellung in der DB gespeichert? Falls nein, hat jemand einen SQL Befehl schon fertig, mit dem man ein korrektes Gesamtgewicht für eine Bestellung auslesen kann?

Gruß Robin

martin_w

Aktives Mitglied
8. April 2010
24
0
AW: Gesamtgewicht einer Bestellung

Kann man im Formulardesigner einfügen:

Es gibt eine Variable "GewichtEinzel" und GewichtGesamt". Im Berichtscontainer in der Tabelle Positionen als Zeile einfügen, und am Schluß eine Zeile mit der Variablen "JTL. WaWi.Vorgang.Gewicht"

Das wars für die Artikelgewichte. Bei den Versandgewichten hab ich nichts gefunden

Gruß
Martin

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
425
38
AW: Gesamtgewicht einer Bestellung

Als SQL-Anweisung sieht das so aus:

Select Sum(nAnzahl * tArtikel.fGewicht) from tBestellPos LEFT OUTER JOIN
tARTIKEL ON tArtikel.kArtikel = tBestellPos.tArtikel_kArtikel inner join
tbestellung ON tbestellpos.tBestellung_kBestellung = tbestellung.kBestellung
where tBestellPos.tArtikel_kArtikel = tArtikel.kArtikel AND tBestellung.cBestellNr = 'DeineBestellNr'

fGewicht = Versandgewicht
fArtGewicht = Artikelgewicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bedarfssprognose - Einmalige Bestellung mit großer Stückzahl nicht zu berücksichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0