Neu gemeinsamer Lagerbetand

Martin Kober

Aktives Mitglied
27. Oktober 2019
3
1
Hallo JTL Gemeinde,
ich möchte für Var. Kombis einen gemeinsamen Lagerbestand anlegen. Komme aber nicht weiter.

Beispiel:
ich habe einen Lagerbestand von 200 Steinen, Größe 100x50mm
diese möchte ich in den Abpackungen 3, 5, 10, und 15 Stück verkauf.

Nun mein Problem, ich kann die Variationen soweit anlegen, kein Problem. Aber bei dem Lagerbestand muss ich für jede Variation den Bestand einzeln angeben.
Ich würde aber gern einen Lagerbestand für die Größe 100x50mm anlegen wo die Variationen drauf zugreifen ohne den Bestand für jede Variation angeben zu müssen.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Hallo Martin,

leg als Variationen 1, 3, 5, 10 und 15 Stück an; danach erzeugst du daraus VarKombis.
Dann kannst du den VarKombis 3, 5, 10 und 15 jeweils entsprechend viele des 1er Artikel als Stückliste zuweisen, das kann dann z.B. so aussehen:

Shopworker-Surface-Sonntag, 12. Januar 2020-17h06m22s-004-.png