-gelöst- Zu viele Bilder importiert ...

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Würde dann da nicht "Fehler in Zeile 1" stehen?
Weil das hatte ich auch schon mal.

Ich habe die Muster-CSV aus dem eS-Download gefüllt und wollte die dann laden. Ohne Tabellennamen, mit Tabellennamen nichts geht. Die Artikelnummer, Pfadangaben und Bildnummern sind auch richtig angegeben.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
"Zeile 0" deutet eigentlich auf die erste Zeile hin, also sozusagen die "Überschriften" / Spaltenköpfe.

Setz mal die ersten zwei, drei Zeilen hier rein, damit man sich das besser ansehen kann.

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Ne Leute ich bin einfach nur zu blöde dazu ... nach 3 Tagen ohne schlaf weil der Shop nicht lief ...

MAN SOLLTE AUCH ARTIKELBILD-IMPORT und nicht Artikel-Import IM MENUE WÄHLEN !!! *vordenkopphau*

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Zu viele Karton JTL-Wawi 1.11 0
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2