Beantwortet [Geloest] Worker Auto-Login funktioniert nicht

jebe

Mitglied
29. September 2020
13
1
Berlin
Es ist ja an unterschiedlichen Stellen mehr oder weniger gut dokumentiert, wie man den Worker ueber eine Verknuepfung (oder sogar einen Dienst) automatisch starten lassen kann. Leider funktioniert das hier (mit Verknuepfung) nicht; der Worker beendet sich sofort selbst wieder, ohne Fehlermeldung.

Profil ist "Standard", Benutzername "worker", Passwort "x", Mandant-Datenbank "eazybusiness".
Verknuepfung sieht in dem Fall so aus: "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\ JTL-Wawi.exe" WORKER Standard worker x eazybusiness

Sollte stimmen? Funktioniert leider nicht!
Das Worker-Fenster geht auf, der Wawi-=Splashscreen erscheint, geht wieder zu und der Worker schliesst sich kommentarlos.
Funktioniert mit keinen der getesteten Zugangsdaten, ich hab langsam alles durch.

Mit Bitte um Hilfe!
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Gibts denn den Benutzer " worker" überhaupt?

Da gabs auch mal Probleme mit dem Passwort im Zusammenhang mit Sonderzeichen oder Leerzeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jebe

jebe

Mitglied
29. September 2020
13
1
Berlin
Gibts denn den Benutzer " worker" überhaupt?

Da gabs auch mal Probleme mit dem Passwort im Zusammenhang mit Sonderzeichen oder Leerzeichen.

Vielen Dank fuer deine Antwort.
Ja, den Benutzer gibt es natuerlich! :) Wenn ich das ganze manuell eingebe funktioniert der Worker mit dem Benutzer auch problemlos.
Das Passwort beinhaltet nur Buchstaben und Zahlen.

Edit: Wow, aber da hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich habe das Passwort mal gekuerzt und nun funktioniert es. 16 Zeichen waren wohl einfach zu viel. Komischer Fehler! Mit 7 Zeichen funktioniert es. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John

Ähnliche Themen