-gelöst- Wo Text "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand" ä

neo_1976

Aktives Mitglied
30. Mai 2007
140
0
Hi Leute,

ich habe hier nen XT-Commerce Shop und unter jedem Preis kommt folgender Satz "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand" wobei der Kunde wenn er auf Versand klickt ein Fenster öffnet mit unseren Versandkosten.

Nun möchte ich aber, das unter jedem Artikel im Shop nicht das "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand" steht sondern das "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand + Versicherung"

Wo kann man das bei XT-Commerce ändern?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruss Neo

thuhn01

Guest
Re: Wo Text "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand" ändern

Zitat von neo_1976:
Hi Leute,

ich habe hier nen XT-Commerce Shop und unter jedem Preis kommt folgender Satz "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand" wobei der Kunde wenn er auf Versand klickt ein Fenster öffnet mit unseren Versandkosten.

Nun möchte ich aber, das unter jedem Artikel im Shop nicht das "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand" steht sondern das "incl. 19 % MwSt. zzgl.Versand + Versicherung"

Wo kann man das bei XT-Commerce ändern?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruss Neo
Zuerst einmal gehört das wohl in die Kategorie "XT:Commerce" nicht in die Wawi Einstellungen :)

Du findest die Texte in 90% aller Fälle immer im Verzeichnis "xtcommerce\lang\<Sprache>\" Die Dateien dort: lang_<Sprache>.conf und <Sprache>.php
Die restlichen 10% sind die Mail-Texte die Du im Template-Verzeichnis findest

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ich schieb das Thema mal in den Connector-Bereich --> *schieb*

...obwohl es strenggenommen ja noch nicht mal was mit dem JTL-Connector zu tun hat :wink: