-gelöst- Versandgewicht ermitteln

Andreas

Aktives Mitglied
29. März 2006
8
0
Roding - Strahlfeld
besteht die Möglichkeit das Gewicht eines Auftrages zu summieren. Bei den einzelnen Artikeln ist die Eingabe des Gewichtes möglich, was 1 St. auf die Waage bringt. Beim Rechnung schreiben oder was auch immer, wäre für uns (Metallbau) die Ermittlung des Gesamtgewichtes für den jeweiligen Auftrag von Vorteil (Paket, Päcken, Lieferdienst, Pkw, oder Spedition erforderlich? - Gewichtsangaben werden fast ständig benötigt. Oder habe ich da in der tollen Software was übersehen?
Andreas

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Diese Erweiterung steht noch aus. Wir haben soweit alles nötige vorbereitet, jedoch die Anzeige und Export in easylog müssen noch programmiert werden.

Druck des Gesamtgewichtes war nicht vorgesehen.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von Janusch:
Diese Erweiterung steht noch aus. Wir haben soweit alles nötige vorbereitet, jedoch die Anzeige und Export in easylog müssen noch programmiert werden.

Druck des Gesamtgewichtes war nicht vorgesehen.

Wird es in Zukunft auch die Möglichkeit, geben die Versandkosten nach Gewicht gestaffelt zu berechnen und im Shop dann angezeigt zu bekommen?
Im Moment kann man leider ja nur sehr allgemein gehaltene Versandkosten angeben, b.z.w. den Kunden anbieten.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
- Versandgewicht summieren
haben wir auf eazySales toDo Liste.

Für den eazyShop ist dies im Aufbau. Bei dem Connector wird das ganze von dem jewaliegen WebShop geregelt.

aco

Aktives Mitglied
10. Dezember 2006
49
0
Hi,

gibt es zu den Versandkosten per Gewicht schon was neues?

Erhoffe mir für Pakete von 0-10 kg X Euro abrechnen zu können und für 11-20 X Euro usw...

Gruß Aco

aco

Aktives Mitglied
10. Dezember 2006
49
0
sorry! für den eazyShop.

Oder eine andere Möglichkeit Versandkosten irgendwie zu staffeln? Es würde auch reichen wenn ich Versandkosten für jedes Produkt hinterlegen kann und bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln die höchsten Versandkosten gewählt werden...

btw. habe jetzt aktuell nicht nochmal gesucht. Das letzte mal ist ca. 2-3 Wochen her. Gibt es einen Threat wo diese ganze JTL-Umbenennung erklärt wird?

Danke und Gruß Aco

aco

Aktives Mitglied
10. Dezember 2006
49
0
Hallo,

habe schon in einem anderen Zusammenhang in einem anderen Threat gefragt, aber eigentlich gehört es hier hin.

Dort habe ich gelesen, das sich das Release um 2 Monate verschiebt. Das betrifft dann wohl auch das Versandgewicht-Thema, oder?

Gruß Aco

P.S. Hat jemand einen Threat für mich wo generell mal diese ganze JTL-Umbenennung besprochen wird!? Hänge etwas in der Luft, da ich eigentlich gerade einen neuen Shop aufbauen will...