-gelöst- Versandarten zwischen WaWi und Shop2

wollfindling

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
43
0
Hallo,

habe im Shop2 eine Versandart die über verschiedene Gewichte berechnet wird.

Wie muss ich die in der Wawi dann anlegen, damit das einwandfrei funktioniert?

wollfindling

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
43
0
Vielen Dank für die Hinweise. Damit ist mein Problem gelöst.

Aber die Zahlungsarten muss ich auch in der Wawi anlegen oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Unterschiedliche Versandarten in Lieferscheinen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Verbindungsfehler zwischen Wawi 1.10 Shop 5.5.3 JTL-Wawi 1.10 10