-gelöst- Umsatzsteuer ID des Kunden drucken

Chris

Aktives Mitglied
14. August 2006
91
0
Hallo,

wie kann ich auf Angebot/Auftrag/Rechnung die Umsatzsteuer ID des Kunden mitdrucken?

Danke und Gruß, Chris

Chris

Aktives Mitglied
14. August 2006
91
0
Also gibt es im moment keine Möglichkeit, dass diese im Kopf oder wo auch immer mitgedruckt wird.

Im Moment schreib ich sie als Bemerkung mit rein.
Aber schön is das ja nicht :wink: :lol:

Gruß, Chris

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Doch, wie gesagt, sollte sie eigentlich automatisch mitgedruckt werden, wenn sie hinterlegt ist.

Chris

Aktives Mitglied
14. August 2006
91
0
Hmm... Bei mir erscheint sie nirgends.

Hab grad mal div. Rechnungen geschaut, und überall hab ich sie "von Hand" drunter geschrieben.

Merkwürdig :shock:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Also derzeit klemmt es wohl irgendwo, wenn die Rechnung mehr als eine Seite lang ist, dann wird wird sie wohl irgendwie verschluckt. Das wird mit der nächsten Version aber wohl behoben sein. Aber ansonsten sollte sie eigentlich mitgedruckt werden (aktuelle Version vorausgesetzt).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 1
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0