-gelöst- Umsätze einsehen und drucken

monika123

Aktives Mitglied
16. November 2007
25
0
saarland
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe das alles so gemacht und mir eine CSV Datei runtergeladen, mit dieser Formatierung kann ich allerdings nicht arbeiten, kann ich das irgendwie in exel umsetzen? Ich müßte die Summen zusammenzählen können und auch die MwSt Beträge.
Viele Grüße, Monika

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Eine CSV-Datei kannst du doch problemlos in Excel öffnen und dort mit den Daten machen, was immer du willst.

Oder versteh ich dich grade falsch?

monika123

Aktives Mitglied
16. November 2007
25
0
saarland
ich glaube 2000, kann ich denn bei euch mal 2 stunden einführung in das Programm kaufen? Vielleicht daß ich jemand einlade mir über den Computer das Programm zu erklären. Ich komme so weit ganz gut klar, habe aber noch verschiedene Punkte, wo ich immer wieder hänge. Was würde das denn kosten und ist das möglich??
LG Monika

monika123

Aktives Mitglied
16. November 2007
25
0
saarland
Hallo Gerhard,

da schicke ich dir am besten das Foto von meiner Tocher, die ist blond und hat blaue Augen :lol:

aber ich habs jetzt hinbekommen, ich denke ich muß auch ab und an ein wenig ins Handbuch schauen, das mach ich nicht so gerne.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe,
Monika

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Kein Problem!
Brauchbare bis sehr gute Antworten bekommt man immer hier im Forum. Irgendwer weiß fast immer Bescheid und kann weiter helfen.
Aber es gibt auch JTL Support direkt von der Firma:
http://www.jtl-software.de/support.php
Früher gab es sogar mal ein Support Abo gegen Bezahlung. Aber ich find grad den Link nicht. Vielleicht wurde das ja auch eingestellt. Keine Ahnung.

lg
Gerhard