-gelöst- Support unmöglich ( deeplinks in txt sind keine )

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo,

der Support läßt doch sehr zu wünschen. Am Telefon keiner zu erreichen auf die letzten 5 Mails NULL REAKTION. Das ist nicht gut.

Jetzt nochmal meine letzte Frage hier, in der verzweifelten Hoffnung das mir geholfen wird.

text.datei für billiger.de erstellt. Bekomme jetzt die Info deep links sind keine, sondern nur einfacher Text.

Sie Auschnit aus Datei:

deeplink|preis_val|product_ean
Herz-gross-aus-Styropor-zum-bemalen-toller-Dekoartikel|2.49|3929

was kann ich hier machen oder ist dies ein BUG

gruß Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
So sieht es bei mir aus

Kopfzeile(Nur angeben, wenn Exportdatei die Kopfzeile enthalten soll):

artikelid|herstelller|bezeichnung|kategorie|beschreibung_kurz|beschreibung_lang|bild_klein|deeplink|preis_val|product_ean

Vorlage des Inhalts(Smarty wird genutzt):

{$Artikel->cArtNr}|{$Artikel->cHersteller}|{$Artikel->cName}|{$Artikel->Kategoriepfad}|{$Artikel->cKurzBeschreibung}|{$Artikel->cBeschreibung}|{$Artikel->Artikelbild}|{$Artikel->cURL}|{$Artikel->Preise->fVKBrutto}|{$Artikel->cBarcode}

wie gesagt es ist alles OK nur die Links sind fehlerhaft, halt nut text und keine Links.

gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
GROßEN DANK
das schein es gewesen zu sein.

Gebe aber nochmal Bescheid, wenn ich auch die Bestätigung von billiger.de habe.

Vielen Dank auch erst einmal

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
ja aber jetzt ist es auch ein Link, von selbst bin ich leider nicht darauf gekommen. Die Variabel wie sie vorgegeben war {$Artikel->cURL} erzeugt nur ein text und keinen Link.

gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
ich gehe einmal davon aus, das der Import jetzt seitens billiger.de funktioniert hat, da sich bis jetzt niemand mehr bei mir gemeldet hat das es Probleme mit dem Import gibt.

gruß
Stefan

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Zitat von stefan72shm:
ja aber jetzt ist es auch ein Link, von selbst bin ich leider nicht darauf gekommen. Die Variabel wie sie vorgegeben war {$Artikel->cURL} erzeugt nur ein text und keinen Link.

Doch, die Variable ERZEUGT sehr wohl einen Link - nur halt ohne die dazugehörige Shop-URL... dieser "Text" ist die URL des Artikels, wenn den Text an deine Shop-URL anhängst...

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo Thomas,

das ist richtig, allerdings gingen meine letzten 5 Mails auch an Janusch ( ist er nicht für Support zuständig ). Eigentlich bin ich es gewohnt hier innerhalb von 24 Stunden ein Feedback zu erhalten. Die Telefonnummer habe ich angerufen und wurde hier nach einer Minute aus der Leitung geworfen. Zu eurer Verteidigung muß ich hinzufügen das ein Rückruf nach ca. 1 Stunde kam. ( ohne das ich auf ein Band gesprochen habe, hierfür ein dickes + leider war ich nicht mehr im Hause ). Aber auf meine Supportanfrage über das Formular von heute habe ich auch keine Antwort erhalten.

Es ist natürlich für mich ärgerlich, wenn ich hinter einer Information so lange herlaufen muß. Ich bin anfangs davon ausgegangen, das die zu Verfügung gestellten Exportdaten alle OK sind ohne das ich noch was bearbeiten muß.
Ich hätte vielleicht direkt den Weg über das Forum wählen sollen, denn hier wird einem ja eigentlich in 99% der Fälle umgehend geholfen.

Ich habe euch doch soooooooooo oft gelobt, da darf ich doch auch einmal meckern ;) Stehen wir nicht alle immer etwas unter Stress ?

schöne Grüße
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo Thomas,

da war Janusch doch der falsche Ansprechpartner. Schimpf dann aber nicht so viel uns so laut mit Janusch hat er mir doch sonst immer hervorragend geholfen. Anscheinend scheint ja auch jetzt mein Problem mit der Exportdatei von billiger.de gelöst zu sein, da ich von dort nichts anderes mehr gehört habe.

schöne Grüße
Stefan