-gelöst- Sonderpreise & Bestellung

Meerjungfrau71

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
26
0
hi

ich hab nun ein wenig in der Wawi "rumgespielt" und die Wiki gelesen, und da ist mir aufgefallen, in der Beschreibung unter 6.2.1 Artikel erfassen/bearbeiten ist eine Artikeldatenerfassung abgebildet:
Bild:Artikel_Allgemein.png

da sieht man deutlich den registerpunkt "Sonstiges/Sonderpreise" in meiner Artikelerfassung hat es aber gar keine Registerkarten.

Wo find ich des Register bzw warum sieht mein Fenster ganz anders aus?
Muss ich das registrieren oder was bezahlen?

und dann kann ich nirgends finden, wie ich bei einem Lieferanten eine Bestellung mache.

danke für Eure Hilfe

grüßle
meerjungfrau71

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
Hallo Meerjungfrau71,

welche Version benutzt DU?? Ich vermute mal ganz stark das Du noch mit der 09959 arbeitest die Reiter gibt es erst mit der 099601 Version die im Moment schon zu bekommen ist aber noch nicht Supportet wird.

Gruß LTD Shop

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 26
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7