-gelöst- ROADMAP! Wann kommt ein Update?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Irgendwie erinnert mich das ein klein wenig an suchende Kids, die schauen wo der Osterhase überall was versteckt hat... 8)

Heiß... heißer... kaaaaalt.... ich seh noch was....

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
so nun kannst ja wenigstens sagen, was davon nun wirklich kommt und was nicht,... hat ja nix mit ostern zu tun, sondern damit, dass wir uns arbeit ersparen wenn wir wissen, dass zB ganz sicher die HAN kommt ;)

lg

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich weiß... Das hätten wir vor 3 Monaten schon dringend brauchen können... Musste das aber viel umständlicher jetzt lösen in unserem neuen Shop. Da darf ich also bald alles wieder umschreiben... ich hab ja sonst nichts zu tun.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
am besten mit Outlook Sync. ^^ sodass er den Tag automatisch so lange macht, dass sich alle im Outlook eingetragenen Dinge und Essen ausgehen, schlafen soll er jeden dritten Tag berücksichtigen!!!

man wie schön wär das den...

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Abgesehen davon hat das eine doch auch nicht wirklich viel mit dem anderen zu tun. Mit dem Formulardesigner legst du zwar fest, wo das auf dem Formular auftaucht, wie es aussieht usw. Trotzdem muss der Text als solcher ja aber nunmal in der Wawi hinterlegt sein - wie alle anderen Texte auch :wink: