-gelöst- Mindestbestellwert pro Kd.-Gruppe geht nicht!

GeizCity

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
171
0
Am Nordsee
Hallo,
also, ich habe in Wawi alles so eingestellt wie hier beschrieben, leider ohne Erfolg.

Habe folgende Einstellunge gemacht: "Einstellungen" - "Allgemeine Einstellungen" - "Kundegruppen"
=>Kundengruppe auswählen => Bei Name der Kundengruppename und als Wert 500 eingetragen, das ganze dann zur Shop übertragen.

Jetzt gehe ich in Shop und bestelle ein Artikel (Wert 8,50 Euro) und bringe die Bestellung zur Ende, nirgens eine Fehlermeldung oder Hinweis der Art "Sie haben der Mindestbestellwert nicht erreicht!"

Kann bitte jemand helfen?

Danke und Gruß

GeizCity

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
171
0
Am Nordsee
Hallo,

hää, was ist das "bist soweit ich weis nicht der einzige" bitte? Verstehe kein Sinn daraus, sorry

Ich habe sogut wie alles was hier über Mindestbestellwert schreibt, gelesen.
...also habe ich schon die Suchfunktion bemüht.

Mehr als die Wiki zu lesen kann man darüber nicht machen, folge der Wiki und ...kein Erfolg in mein Fall.

Gruß

GeizCity

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
171
0
Am Nordsee
Thread kann geschloßen werden, ich habe es gelößt.
Schreibe "Mindestbestellwert" und nicht "mindestbestellwert" wie es in der Wawi geschrieben wird und funktioniert.
Noch ein Grund nicht immer das im Buch geschriebene zu glauben/trauen ;)

Gruß

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ich habe explizit bei Thomas nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass die Groß- oder Kleinschreibung keine Rolle spielt.

Von daher wärs gut, wenn der ein oder andere User hierüber vielleicht ebenfalls kurz berichten könnte.