-gelöst- Meta Keywords

snowy

Aktives Mitglied
11. Januar 2008
206
0
Neumünster
Hallo habe jetzt schon stundenlang im Forum gestöbert. Bin aber nicht schlauer geworden. :? Kann ich Keywords nur für die Startseite eingeben? Ich würde gerne produktbezogene Keywords pro Artikel eingeben. Mit Attribut Meta Keywords funktioniert das irgendwie nicht. Sie erscheinen jedenfalls nicht im Quelltext. Aber es stehen dort wohl vom System erstelle Keywords die aber völlig irrelevant sind. :cry: Wie macht ihr das. Habe zwar bisher nur ein Testshop habe aber schon mein Shop bestellt.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

ich nehme an, es geht um JTL Shop 2.

Du kannst nicht nur jeder selbstdefinierten Seite eigene Meta Keywords, Description und Title vergeben, sondern auch jeder Kategorie und auch jedem einzelnen Artikel.

Das erreichst Du über Funktionsattribute bei Artikeln bzw. über Attribute bei Kategorien.

Erstelle einfach das Funktionsattribut "Meta Title", "Meta Description" bzw. "Meta Keywords" in einem Artikel bzw. Kategorie, dadurch werden die Meta Angaben damit überschrieben.

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
Kann es sein, dass es mit 2.11 nicht funktioniert? Habe alles versucht aber die Eingaben aus der Wawi werden nicht übernommen.

Habe es herausgefunden:
Mit z.B. "meta_keywords" funktioniert es :D

snowy

Aktives Mitglied
11. Januar 2008
206
0
Neumünster
Entschuldigung vielleicht bin ich einfach zu blöd. :oops: Wenn ich meta_keywords unter Atribute in der Wawi eingebe, egal als Lang oder Kurztext wird trotzdem nichts übertragen. Was mach ich falsch?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
AW: -gelöst- Meta Keywords

bei mir funktioniert das so nicht??

why?

also ich trage beim jeweilgen Artikel meta_title, meta_keywords, und meta-descrition als Funktionsattribut ein.

Dies klappt jedoch nicht wie gewünscht!

es wird nicht übernommen????

wieso

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
AW: -gelöst- Meta Keywords

Hallöleee,

gibt es eine Möglichkeit das über die Ameise einzupflegen?

Danke.

Gruss

barkeeper