Hallöchen sagtmal wie wird das laufen wegen der MwSt. umstellung auf 19% ? thx mg
mg Aktives Mitglied 27. Oktober 2006 242 0 28. Oktober 2006 #1 Hallöchen sagtmal wie wird das laufen wegen der MwSt. umstellung auf 19% ? thx mg
Torsten Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2006 270 0 LK Stade 28. Oktober 2006 #2 Das kannst Du in den Einstellungen einstellen - einfach 16% mit 19% ersetzen. BTW schau dir doch in Ruhe erstmal das Programm in allen Bereichen an, dann werden dir viele Sachen schon bekannt vorkommen.
Das kannst Du in den Einstellungen einstellen - einfach 16% mit 19% ersetzen. BTW schau dir doch in Ruhe erstmal das Programm in allen Bereichen an, dann werden dir viele Sachen schon bekannt vorkommen.
mg Aktives Mitglied 27. Oktober 2006 242 0 28. Oktober 2006 #3 okay alles klar danke die alten Rechnungen werden dann davon nicht beeinflusst wenn ich die im neuen jahr dann ausdrucke oder ... tausen dank und sorry für meine unwissenheit / unerfahrenheit wird sich denk ich bald ändern
okay alles klar danke die alten Rechnungen werden dann davon nicht beeinflusst wenn ich die im neuen jahr dann ausdrucke oder ... tausen dank und sorry für meine unwissenheit / unerfahrenheit wird sich denk ich bald ändern