Neu Gelöst: Kundengruppenpreise importieren

marfitec

Sehr aktives Mitglied
10. März 2018
190
35
Hallo zusammen,

ich habe eine Multishop Testlizenz aktiviert. Nun möchte ich zum neuen Shop neue Kundengruppenpreise importieren.

Werde über Artikeldaten noch über Quicksync werden die Preise importiert.

Ich habe nur die Spalte Artikelnummer und Preis.

Hat jemand ne Idee, weshalb die Ameise das nicht importiert?

Unten im Reiter habe ich den entsprechenden Reiter ausgewählt und den Kundengruppenpreis zum Import markiert.

Grüße
Marcus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung [Gelöst] Seitenverhältnis bei Kundendisplay JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst [Gelöst] Shopkategorien Einbindung Fehler eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Gelöst GELÖST: Sunmi D2 - Anbinung Zettle - Standort wird verlangt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Kundengruppenpreise im Shop 4 ab einem Zeitpunkt nicht mehr sichtbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gelieferte Aufträge importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay Angebote mit Variation Exportieren und Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Spalteneinstellungen bearbeiten + importieren/exportieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Aufträge und Stornierte Aufträge über Ameise Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Artikelattribute durch Armeise importieren für Unicorn2 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Newsletter Kundendaten importieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wertliste mit sehr vielen Einträgen importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferantendaten via API automatisch in WaWi importieren Schnittstellen Import / Export 3
Neu Merkmale importieren nicht möglich Wawi 1.5.46.3 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4