Hi!
Beim Neuaufsetzen des neuesten JTLShop 5.2.4 und der Installation der AGB-Schnittstelle der IT Rechtskanzlei Version 1.0.4 bin ich leider auf ein sehr undurchsichtigen Fehler gestoßen.
Und zwar kann ich die Rechtstexte importieren, aber wenn ich dann im JTLShop Backend in die Plugin-Einstellungen gehe und unter Rechtstexte- Log auf aktualisieren oder Einträge löschen klicke erhalte ich nur eine Fehlermeldung "Plugin wurde nicht gefunden."
Es gibt weder einen Eintrag im Logbuch noch irgendwelche Fehler in meinen Server-Logs.
Habe schon ein Ticket bei Lilfoot Software aufgemacht, aber dachte mir, vlt hat hier jemand Expertise was das "Pluging wurde nicht gefunden" Problem angeht!
Bin dankbar für alle Tipps!
Cheers
Beim Neuaufsetzen des neuesten JTLShop 5.2.4 und der Installation der AGB-Schnittstelle der IT Rechtskanzlei Version 1.0.4 bin ich leider auf ein sehr undurchsichtigen Fehler gestoßen.
Und zwar kann ich die Rechtstexte importieren, aber wenn ich dann im JTLShop Backend in die Plugin-Einstellungen gehe und unter Rechtstexte- Log auf aktualisieren oder Einträge löschen klicke erhalte ich nur eine Fehlermeldung "Plugin wurde nicht gefunden."
Es gibt weder einen Eintrag im Logbuch noch irgendwelche Fehler in meinen Server-Logs.
Habe schon ein Ticket bei Lilfoot Software aufgemacht, aber dachte mir, vlt hat hier jemand Expertise was das "Pluging wurde nicht gefunden" Problem angeht!
Bin dankbar für alle Tipps!
Cheers