Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden"

JensDDD

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
3
0
Hi!
Beim Neuaufsetzen des neuesten JTLShop 5.2.4 und der Installation der AGB-Schnittstelle der IT Rechtskanzlei Version 1.0.4 bin ich leider auf ein sehr undurchsichtigen Fehler gestoßen.
Und zwar kann ich die Rechtstexte importieren, aber wenn ich dann im JTLShop Backend in die Plugin-Einstellungen gehe und unter Rechtstexte- Log auf aktualisieren oder Einträge löschen klicke erhalte ich nur eine Fehlermeldung "Plugin wurde nicht gefunden."
Es gibt weder einen Eintrag im Logbuch noch irgendwelche Fehler in meinen Server-Logs.
Habe schon ein Ticket bei Lilfoot Software aufgemacht, aber dachte mir, vlt hat hier jemand Expertise was das "Pluging wurde nicht gefunden" Problem angeht!
Bin dankbar für alle Tipps!

Cheers
 

lilfoot.software

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juni 2020
55
39
Moin,

der Button ist noch nicht mit den neuen URLs des Backends kompatibel. Hier kommt in Kürze eine neue Version des Plugins die das beheben wird. Bis dahin kannst du einfach die Seite über den Browser aktualisieren. Der Button macht nichts anderes ;)
 

JensDDD

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
3
0
Ahh ok. Und wenn ich Dokumente entfernen möchte, muss ich das noch im Backend manuell machen, nehme ich an?
 

lilfoot.software

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juni 2020
55
39
Ja, genau. Das Plugin füllt ja lediglich die durch den Shop bereitgestellten Bereiche für Rechtstexte. Wenn du da etwas entfernen möchtest geht das immer direkt über das Shop-Backend :)