-gelöst- Hilfe Connector verbindet nicht mehr!!

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Hallo zusammen,

ich kann plötzlich keine Connector-Verbindung mehr zu xt-commerce herstellen.

Fehlermeldung beim Testen der Verbindung:
3;XTC
Keine HTTP-Verbindung

Fehlermeldung beim Versuch einen Webshopabgleich zu starten:
Bad Login
Fehler beim Versenden.

Was kann das denn plötzlich sein???

Gestern habe ich eine .htaccess-Datei mit einer Umleitung angelegt um doppelten Content zu vermeiden. Kann es das sein???

Hilfe - ich weiß nicht weiter.

Danke und viele Grüße
PeRu

JTL-WaWi-Version 099616

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
OK - es liegt an der .htaccess-datei. Ich habe sie gerade deaktiviert, um es zu testen. So geht es.

Kann ich irgendetwas tun, damit es auch MIT der .htaccess funktioniert???

Ich würde mich über eure Hilfe freuen, denn davon habe ich nun garkeine Ahnugn-

Danke und viele Grüße
Petra

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Gelöst!
Es lag an dem fehlenden www. in der Einstellungsdatei WaWi, das hatte ich nach der Umleitung nicht bedacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2