-gelöst- Hilfe Connector verbindet nicht mehr!!

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Hallo zusammen,

ich kann plötzlich keine Connector-Verbindung mehr zu xt-commerce herstellen.

Fehlermeldung beim Testen der Verbindung:
3;XTC
Keine HTTP-Verbindung

Fehlermeldung beim Versuch einen Webshopabgleich zu starten:
Bad Login
Fehler beim Versenden.

Was kann das denn plötzlich sein???

Gestern habe ich eine .htaccess-Datei mit einer Umleitung angelegt um doppelten Content zu vermeiden. Kann es das sein???

Hilfe - ich weiß nicht weiter.

Danke und viele Grüße
PeRu

JTL-WaWi-Version 099616

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
OK - es liegt an der .htaccess-datei. Ich habe sie gerade deaktiviert, um es zu testen. So geht es.

Kann ich irgendetwas tun, damit es auch MIT der .htaccess funktioniert???

Ich würde mich über eure Hilfe freuen, denn davon habe ich nun garkeine Ahnugn-

Danke und viele Grüße
Petra

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Gelöst!
Es lag an dem fehlenden www. in der Einstellungsdatei WaWi, das hatte ich nach der Umleitung nicht bedacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1