-gelöst- erstellung einer auftragsbestätigung

KuTi25

Aktives Mitglied
17. Oktober 2006
15
0
hallo Janusch,

ich habe noch mal eine blöde frage:

die reihenfolge ist ja klar, ich erstell ein angebot für den kunden,
der kunde erteilt mir den auftrag, aber wie schick ich dem kunden eine auftragsbestätigung ?

beim auftragausdruck oder der mail steht immer oben "auftrag" und nicht auftragsbestätigung

das das möglich ist habe ich hier im forum bei screenshots schon gesehen aber leider nicht wie.

mfg
KuTi25

KuTi25

Aktives Mitglied
17. Oktober 2006
15
0
problem behoben

hallo,

hab den punkt doch gefunden wo man es abändern kann,
noch mals vielen dank.

aber wirklich ein großes lob für das programm.
einen so großen funktionsumfang bei einer sehr einfachen bedienung
hat man nich mal bei vielen kostenpflichtigen programmen
und auch das einem so schnell bei problemen geholfen wird
finde ich echt bemerkenswert ;)

also nochmals vielen vielen dank

mfg
KuTi25

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Link-Tag-Erstellung in Template-Dateien Templates für JTL-Shop 2
Neu Automatische Erstellung vom Tagesabschlussbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Stücklisten Erstellung (Kindartikel nicht angezeigt) JTL-Wawi 1.10 7
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4