-gelöst- Einstellungen Lagerbestand

Neutral

Aktives Mitglied
17. September 2007
43
0
Hallo ich möchte alle Artikel auf einmal mit Lagebestand 5 einstellen geht das oder muß ich in jeden Atikel erst aufrufen . :?

Der Grund ist das die Artikel im XT Shop als nicht Lieferbar angezeigt werden,wenn kein Lagerbestand da ist.

Oder hat einer eine andere Idee

dr.aux

Aktives Mitglied
30. August 2007
75
0
Basel
Re: Einstellungen Lagerbestand

Zitat von Neutral:
... die Artikel im XT Shop werdem als nicht Lieferbar angezeigt ,wenn kein Lagerbestand da ist.

Kann man die Anzeige "nicht lieferbar" nicht einfach ausschalten?
Ich hab zwar OSCommerce aber dort kann man die ganze Lagerbestandsregelung ausschalten. Braucht man in Verbindung mit WaWi ja auch nicht da Wawi nachrechnet wieviels noch hat etc... und gibt die neuen Lagerbestände an den Shop durch.
Also bei mir im OSCommerce ist es abschaltbar...

So wie Du hier fragst brauchst Du die Funktion gar nicht oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu Redis Cache Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Cloudflare einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel an Lagerbestand koppeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Lagerbestand JTL-Wawi 1.11 5
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0