-gelöst- eazysales Version 0.9.9.3

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hallo,

ich benötige dringend die eazysales Version 0.9.9.3

Wo kann ich denn diese downloaden, ich finde es nirgends :(

Gruß Oliver

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hi,

ich arbeite seit längerem auf dem laptop damit und habe unser Büro nun mit einem neuen PC ausgestattet (Win Vista).

Nachdem ich die Dantenbank einspielen wollte bekam ich nur Fehlermeldungen. Ich denke mal das hängt mit der Version zusammen, oder?

Gruß Oliver

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo Oliver,

die 09959 ist Mandantenfähig uns setzt die eazybusiness Datenbank voraus.

Wir hatten Fälle, wo nicht mit der eazybusienss Datenbank gearbeitet wurde, sondern mit der master (vom SQL Server).
Dadurch kann es zu Fehlern kommen.

Auf Dauer wäre zu empfehlen den Fehler zu suchen und zu korrigieren.

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hallo,

habe es dank deiner Hilfe mittlerweile hinbekommen. Vielen dank nochmal für den tollen Support!!!!

Gruß Oliver

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26