-gelöst- eazysales Version 0.9.9.3

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hallo,

ich benötige dringend die eazysales Version 0.9.9.3

Wo kann ich denn diese downloaden, ich finde es nirgends :(

Gruß Oliver

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hi,

ich arbeite seit längerem auf dem laptop damit und habe unser Büro nun mit einem neuen PC ausgestattet (Win Vista).

Nachdem ich die Dantenbank einspielen wollte bekam ich nur Fehlermeldungen. Ich denke mal das hängt mit der Version zusammen, oder?

Gruß Oliver

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo Oliver,

die 09959 ist Mandantenfähig uns setzt die eazybusiness Datenbank voraus.

Wir hatten Fälle, wo nicht mit der eazybusienss Datenbank gearbeitet wurde, sondern mit der master (vom SQL Server).
Dadurch kann es zu Fehlern kommen.

Auf Dauer wäre zu empfehlen den Fehler zu suchen und zu korrigieren.

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hallo,

habe es dank deiner Hilfe mittlerweile hinbekommen. Vielen dank nochmal für den tollen Support!!!!

Gruß Oliver

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wann aktuelle Version? Fragen rund um LS-POS 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu geplanter Releasetermin für Version 5.5.3? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wawi-Shop updaten - Welche Version? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu Weisse Seite nach Update von Version 5.4.1 auf 5.5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Updated ihr häufig und schnell eure JTL Version? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu CFE-Version maximal 500 Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15