-gelöst- DB-Import macht Probleme

nix geht

Aktives Mitglied
10. November 2006
227
0
bin heute auf einen neuen PC umgestiegen und dabei trat beim neuerlichen Import der zuvor gesicherten Datenbank folgendes Problem auf:
Ich steige als Admin in eS ein, dann JTL-Wawi > DB-Import. Dann erscheint das Fenster "Datenbank importieren" und dass man das Adminpasswort eingeben soll. Das mache ich. klicke auf ok. Dann wähle ich die bak-datei aus und klicke auf öffnen.
Dann erscheint die Fehlermeldung:
Fehler beim Laden der Datenbank1

Bitte alle anderen JTL-Programme beenden und erneut versuchen.


Was ist denn da passiert? :( :shock:

Arbeite mit 0.9.9.3

Bitte um Hilfe...
 

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
da gehts dir wohl ähnlich wie mir ( mache ein ähnliches Problem durch ) und hab auch noch keine lösung - seufz
 

Ähnliche Themen