-gelöst- DB Import, doch nichts geht

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem und zwar Importiert sich mein DB Backup nicht wieder ins WaWi.

Habe JTL-WaWi neu installiert, aufgrund von Hardware änderungen. Habe eine Backup Datei die ich einspielen möchte.
Melde mich also mit admin und pass (standard) an, gehe auf JTL-wawi / DB-Import tippe das sa04jT14 password ein, er sagt mir, dass das Einspielen des Backups erfolgreich war und will das ich mich nochmals anmelde, dass tue ich, doch ncihts geschieht. Keine Daten, Keine Artikel, nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter. bitte helft mir so schnell wie möglich.

Gruß
xelles
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Arbeitest du mit mehreren Clients oder nur Einzelplatz?
Wo liegt die Backup-Datei, die du wieder einspielen möchtest?
 

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover
Arbeite mit einer Einzelplatzversion.

Die Datei liegt in meinen "Eigene Dateien" Ordner.

Hat sich erledigt, Danke.

Habe die .bak ins JTL-Wawi Verzeichnis kopiert, und noch einmal eingespielt, jetzt gehts.

Danke

Gruss
xelles
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo,

ja, wir haben noch ein "Problem" beim DB-Import, wenn die zu importierende Datei in einem Verzeichnis mit Sonderzeichen liegt, bzw. wenn der ganze Pfad Sonderzeichen oder Leerzeichen enthält.
 

Ähnliche Themen