-gelöst- Datenbank Rücksicherung für zweiten Mandanten?

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Ich habe folgendes Problem: Nach Neuinstallation auf einen anderen Rechner kann ich zwar die Datenbank für den ersten Mandanten problemlos zurücksichern, der zweite existiert auch in der Auswahlliste, beim Öffnen gibt es aber die Meldung: Fehler in der Datenbank. Wenn ich den zweiten Mandanten aus der Ursprungsinstallation auch noch einmal exportiere und dann in der neuen importieren möchte gibt es eine Fehlermeldung.... Muß ich da noch etwas beachten?

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Hat keiner eine Idee? Ich weiß daß zu diesem Thema schon einige Beoträge existieren - es funktioniert aber alles nicht oder ist für einen"Nicht-Programmierer" derart schwer zu verstehen, daß es sinnlos ist...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1