-gelöst- Client unter Window 98 SE -> geht das?

AlexS

Aktives Mitglied
6. Januar 2007
30
0
Hallo,

habe gestern JTL-Wawi auf meinem XP Rechner installiert, und einen Client auf ebenfalls XP eingerichtet (musste die Manuelle Datenbank einrichten, hat aber letztendlich funktioniert)

Jetzt haben wir noch einen alten Rechner mit Win 98 im Laden rumstehen, den ich auch gerne als Client einrichten möchte.

Netzwerkverbindung besteht, allerdings bekomme ich die ODBC Verbindung nicht hin, der Test schlägt jedesmal fehl.

Sorry, falls das Thema schon behandelt wurde, hab allerdings nichts gefunden.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die JTL-Wawi benötigt Windows 2000 / XP.
Alles andere führt früher oder später meist nur zu Problemen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Performance lokaler Client JTL-Wawi 1.11 1
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6