-gelöst- Bitte um Hilfe

mylinuxshop

Aktives Mitglied
7. Januar 2007
18
0
Hallo ES Nutzer.

Bin neuling und möchte diese Programm instalieren. Wo finde ich eine genaue install Anleitung?

Habe das prgramm auf meinen Rechner Instaliert, wollte dann die Daten vom Shop hollen. Fehler

Muss ich noch was auf meinen FTP installieren?
 

mylinuxshop

Aktives Mitglied
7. Januar 2007
18
0
abgleich

habe es geschaft.

habe diesen abgleich mit den shop gemacht. die artikel hat er abgehollt, wie kann ich nun die bestehenden rechnungen hollen?

bsten dank
 

mylinuxshop

Aktives Mitglied
7. Januar 2007
18
0
frage

Hallo
nun geht alles.

mit was ich nicht zufrieden bin ist der versand der rechnung per mail.

dort muss man manuel die mail-adresse eingeben. und nen text für jede mail ebenfals. :cry:

ebenfals wäre es gut wenn man eine rechnung als bezahlt makiert hat diese man nicht wieder rückgängig makieren kan also als unbezahlt. :oops:

gibt es eigentlich die möglichkeit zahlungen die via paypal getätigt wurden automatisch auf bezahlt makiert und auch die rechnung via mail automatisch versendet.es wäre super wenn die rechnung sowieso automatisch per mail mit mail text versendet werden :lol:

wie kann ich rechnungen die per paypal bezahlt wurden einen eigennen text zuweisen, also nicht den rechnungstext. im rechnungstext steht ja bitte zahlen sie die rechnung innerhalb von 8 tagen blabla aber wenn die rechnung per paypal gezahlt wurde steht der text auch dort. der ja eigentlich lauten müsste rechnung wurde paypal gezahlt blabla

aber ich bin sehr sehr positiv von diesen kostenlosen programm überrascht und bedanke mich bei den entwicklern.

freue mich schon darauf >>>Mehrmandantenfähigkeit
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Beim Rechnungsversand per Mail muss ich nichts eingeben. Ich gehe in die Rechnung und dann unten links Rechnungsausgabe ->e-mail->starten und weg ist die Rechnung.

Bezüglich des Paypal Textes schau Dir mal unter Einstellungen die Zahlungsarten an.

Gruß Jan
 

mylinuxshop

Aktives Mitglied
7. Januar 2007
18
0
antwort

also wenn ich auf rechnung geht und dann auf rechnungsausgabe per mail klicke muss ich erst die rechnung im ordner speichern und dann geht ein outlook fenster auf dort gebe ich dann die mailadresse des kunden per hand ein wähle die mailadresse und noch nen text das der kunde weis worum es geht. automatisch geht da bei mir nichts.
 

Ähnliche Themen