-gelöst- Bitte dringend melden! Detailbild falsch geöffnet!

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
Hallo,

habe gestern die Wawi installiert und alles soweit bearbeitet. Allerdings stelle ich heute fest das wenn man auf die Bilder klickt und das detail bild sehen möchte, wird dieses im selben fenster geöffnet.
ich hatte vorher diese xtc slide? boxen wo der hintergrund sich abdunkelt und das bild in den vordergund tritt.
Wie stelle ich das wieder her?
Ist superwichtig, denn so ist der shop nicht gut!

Umgehend Rückmeldung wäre supernett!!!!

Danke schon einmal und Gruß
Judith

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
Weiß keiner was?

Falls Ihr nicht genau wisst was ich meine könnt Ihr auch in den Shop schauen www.trendameise.de.
Dort bei den Bildern sieht man es wenn man auf Details klickt...

Sieht halt nicht mehr schick aus...

:cry:

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
???

Verstehe nu gar nichts, also bei mir öffnen die Bilder im selben Fenster oben links in der ecke... also nicht mit der box... schauste mal bei der bettwäsche bitte?
Irritiert ich gerade...

:)

Danke!!!

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
strange

jetzte gehts wieder. kann es sein dass der shop sich nach nem abgleich irgendwie erholen muss?! lachweg...
ist mir gestern auchs chon passiert, wo ich dachte mein ganzer shop ist weg, nach 10 minuten war alles wieder da.
hat jemand eine Erklärung für solche Eigenarten?!?!

LG :shock:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Auf die Schnelle probiert bei

Suenos Bettwäsche Sterne Lila/Grün
Suenos Bettwäsche Comic Strip
Suenos Bettwäsche Monster Crew

Überall Lightbox-Effekt. Bild tritt hervor auf weißem Hintergrund, restlicher Bildschirm wird abgedunkelt.

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
Vielen lieben Dank!

Kannst Du mir auch sagen warum der Rechnungsdruck immer als DINA5 ist aud DINA4 Papier?

Ind er Druckeinstellung ist überall alles richtig, drucke ja auch andere Sachen normal aus. Nur die aus der WAWI sind A5 gedruckt...

Danke

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Äh... hab ich so in der Form noch nie gehört. Die Wawi übernimmt schliesslich auch nur die Einstellungen des Druckers.

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
hab leider grad keinen scanner hier... was muss denn evtl. noch eingestellt werden?
mache das unter einstellungen/formular drucker...

aber da geht ja nicht unbedingt vie.

mit den falzmarken hat es ja nichts zu tun oder?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Nö, wüßte nicht, was das damit zu tun haben soll. Und viel "falsch" machen kann man da nun eigentlich nicht. Die Wawi übernimmt ja den Drucker und dessen Einstellungen ja einfach nur aus den Systemeinstellungen.

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
mh.. naja dann nehme ich meine rechnungen aus dem xtc weiterhin. sollte zwar nicht sinn und zweck der sache sein, aber scheint wohl nicht anders zu funktionieren. Zumal auch der rechnungsbetrag nicht ganz stimmt und auch lles doppelt und dreifach in der rechnung angezeigt wird...
danke aber für den schnellen support!!!

:D

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Dann scheint es da aber generelle Probleme mit dem Zusammenspiel von Wawi und deinem Shop zu geben. Denn all diese Probleme treten normalerweise nicht auf - und hier arbeiten doch so einige User mit xt:Commerce :wink:

CHASTITY

Aktives Mitglied
12. September 2008
11
0
das kann sein :)

allerdings ist mein shop komplett gefittet also nix mehr ursprünglich .. wahrsceinlich auch der rechnungskram...

who knows. werd mal die tage weiterschauen was da geht... aber eure rechnung gefällt leider gar nicht, aber ist ja ausbaufähig und ihr arbeitet ja auch schon dran :)

also bis bald!!