-gelöst- bilder kommen nicht

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Hallo

Liegen die Bilder bei Dir den in dem Ordner? Also normal gibt es dazu eigentlich noch Unterordner. z.B. original_images, info_images

Da werden die entsprechenden Bilder abgelegt. Schau mal da nach. Ich denke dann sollte es klappen. Ich habe knapp 4000 Bilder ohne Probleme importiert.

MFG
Michael

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Die Neue Funktion in 0989_1 kann auch Bilder anhand der URL Importieren.

Die CSV muss eine Bildnr. haben. 1-9
Ist das das ertse Bild, so muss überall eine 1 stehen.

Code:
ARTNR;Url;Bildnr;
PRO-P29VS3P20000G;[url]http://www.littlebit.ch/Library/ProductInfo/Images/NO-PICTURE.jpg;1;[/url]
CHO-PC61368H-101LB;[url]http://www.littlebit.ch/Library/ProductInfo/Images/CHO-PC613.jpg;1;[/url]
AMD-ADAFX62CSBOX;[url]http://www.littlebit.ch/Library/ProductInfo/Images/AMD-AMD64FX.jpg;1;[/url]

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
danke fuzt super sieht schon besser aus das mit der bildnummer wusste ich nicht

jetzt muss ich es nur noch schaffen ein pdf linlk via .csv einzuspielen :)

nochmals thx

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4