Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass eine Bestellung nicht mit der Wawi synchronisiert wird. Nun habe ich durch recherchen schon herausgefunden, dass diese wohl auf dem Server bzw. der Datenbank mit Status "P" festhängt. Von einem freundlichen JTL Mitarbeiter habe ich folgende Anleitung zur Lösung des Problems erhalten (s. unten). Ich schaffe es noch selbst, mit dem MS Server Management Studio 17 in die Datenbank zu kommen, aber dann setzt es aus. Ich finde nicht mal die Tabelle "tBestellungen".
Kann mir jemand eine (bessere) Anleitung schreiben, wie ich das Problem selbst lösen kann, oder gibt es bereits eine Anleitung hier im Forum (ich konnte leider trotz langer Recherche nichts passendes finden), oder ist das MS Server Management Studio gar die falsche App dafür? Fragen über Fragen.
Danke für Eure Hilfe!
ich habe das Problem, dass eine Bestellung nicht mit der Wawi synchronisiert wird. Nun habe ich durch recherchen schon herausgefunden, dass diese wohl auf dem Server bzw. der Datenbank mit Status "P" festhängt. Von einem freundlichen JTL Mitarbeiter habe ich folgende Anleitung zur Lösung des Problems erhalten (s. unten). Ich schaffe es noch selbst, mit dem MS Server Management Studio 17 in die Datenbank zu kommen, aber dann setzt es aus. Ich finde nicht mal die Tabelle "tBestellungen".
Kann mir jemand eine (bessere) Anleitung schreiben, wie ich das Problem selbst lösen kann, oder gibt es bereits eine Anleitung hier im Forum (ich konnte leider trotz langer Recherche nichts passendes finden), oder ist das MS Server Management Studio gar die falsche App dafür? Fragen über Fragen.
Danke für Eure Hilfe!
Dazu gebe ich Ihnen folgende Anleitung mit:
-> In Datenbank einloggen
-> Tabelle tBestellung suchen
-> oben auf "Suche" klicken
-> ins Suchfeld bei cAbgeholt P eintragen und mit OK die Suche bestätigen
-> Ihnen werden nun alle Bestellungen angezeigt, welche den Status P in der Tabelle cAbgeholt haben
-> Über den Button "Bearbeiten" bei der Bestellung, können Sie nun in cAbgeholt das P löschen und stattdessen N eintragen
-> Änderung mit OK bestätigen
-> Nun wird die Bestellung wieder zum Abgleich "freigegeben" (der Status hat sich von Pending auf Nicht-Abgeholt dadurch geändert)
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