-gelöst- "Auto-Neu im Sortiment"

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
Hallo,

folgende Option wäre klasse:

Wenn ein Artikel zum 1. mal in den Shop übertragen wird, da er neu eingelegt wurde, wird automatisch unter "Neu im Sortiment" im Shop gelistet, für X Tage.

Nach Ablauf der X Tage verschwindet das Produkt wieder.

Checkbox für "Auto - Neu im Sortiment" in den Artikel Details

Globale Einstellungen in X Tagen in den Grundeinstellungen.

Wieso nicht beim anlegen einfach den Haken bei "Neu im Sortiment" machen?

Weil man den Haken dann auch wieder irgendwann entfernen muss, der Artikel bleibt ja nicht ewig neu.

Sicher sind unter uns einige mehr die einige 1000 Artikel verwalten und pro Monat im 3 stelligen Bereich Artikel hinzukommen, daher würde die Option aufwandstechnisch sehr gut sein....

Prio: Low

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.

Gewünscht wird ein Haken pro Artikel "Neu im Sortiment" der auch manuell entfernt werden soll wenn Artikel aus der Box "Neu im Sortiment" weg soll?

Wir haben das extra autom. nach X Tagen eingebaut, damit man nicht die Zeit mit "Haken wegmachen" verbringen muss.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von curra:
Zitat von Janusch:
Wir haben das extra autom. nach X Tagen eingebaut, damit man nicht die Zeit mit "Haken wegmachen" verbringen muss.

genau das meinte ich eigentlich.

Aber nach wie vielen Tagen soll der Haken denn automatisch verschwinden? Hier ist noch nie besagter Haken automatisch verschwunden

nicht der haken in der wawi verschwindet, sonder der shop zeigt nach xTagen den Artikel auch wenn er als neu in der wawi noch angehakt ist, diesen nicht mehr als neu an