-gelöst- Auftrag 2. Mal aus XTC übernehmen

lokalhorst

Aktives Mitglied
28. August 2007
5
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei der Nutzung von JTL Wawi (099606) mit XTC:

Nach der 1. Übernahme (klappte bestens) einer Bestellung aus XTC stellte ich fest, dass die im Connector angegebene Firma falsch ist und habe die umgestellt.

Um nun den Auftrag mit richtigem Header auszudrucken wollte ich den Auftrag erneut aus dem Shop holen.
Das geht aber nicht.
Nun habe ich auch noch den Kunden und den Auftrag in der Wawi gelöscht und komme gar nicht mehr weiter.

Kann mir jemand dabei helfen?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi Horst,

wenn Du alle Bestellungen aus dem Shop neu reinholen möchtest, leere (nicht löschen!) die Tabelle eazysales_sentorders in Deiner Shop Datenbank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7