ducky
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
habe auch ein dirngendes Problem zu lösen, denn wir können derzeit keine Aufträge im WAWi vornehmen.
Folgendes Problem.
bereits voorhandene Produkte wurden bearbeitet und sollen neu übertragen werden.
Leider gibt es seit ein paar Tagen immer eine Fehlermeldung. Einige wurden durch ständiges bestätigen dann doch übertragen. Nun ist es allaerdings so, das es garnimmer mehr geht und immer wieder die unendliche Schleife der Meldung kommt.
Die Meldung sagt folgendes:
gem. Screener
Fehlermeldung
Kann mir jemand auf die schnelle helfen um das Prob zu lösen ?
Gruß und thx ducky
habe auch ein dirngendes Problem zu lösen, denn wir können derzeit keine Aufträge im WAWi vornehmen.
Folgendes Problem.
bereits voorhandene Produkte wurden bearbeitet und sollen neu übertragen werden.
Leider gibt es seit ein paar Tagen immer eine Fehlermeldung. Einige wurden durch ständiges bestätigen dann doch übertragen. Nun ist es allaerdings so, das es garnimmer mehr geht und immer wieder die unendliche Schleife der Meldung kommt.
Die Meldung sagt folgendes:
gem. Screener
Fehlermeldung
Kann mir jemand auf die schnelle helfen um das Prob zu lösen ?
Gruß und thx ducky