Zitat von Alexander:
Schally wie soll das ein DB oder
Wawi Prob sein,
bei Marcel funktioniert es, bei mir funktioniert es, bei Dir am PC funktioniert es auch, nur an deinem Notebook nicht?
ich wette 3:1 das es nicht an der Wawi liegt.
Gruß Alex
Wie gesagt, "
aus dem Bauch heraus" wird es wohl die Datenbank sein? ICH habe keine Ahnung was die Ursache sein könnte, das ist eh eine ganz verrückte Sache! Schnapp Dir den
TeamViewer und überzeuge Dich einfach wenn Du vielleicht denkst das ich spinne. -Ich hab keine lange Weile und will Euch nicht ärgern oder die Zeit rauben, ich will nur meine Produkte über CSV-Liste in den
Shop bringen das ist alles.
Und wegen dem Notebook: Wie gesagt ich sprach dort von der aktuellen Wawi wo es nicht geht, in der alten Wawi auf einem anderen PC haut die CSV hin, "war doch klar wie Klosbrühe". die Andere Wawi hat aber andere Aufgaben als meine Shops zu befüllen, ist aber auch egal weil die geht jedenfalls. Es war nur ein Vergleich, damit wir alte WAWI & CSV ausschließen können, damit wir den Fehler in der neuen Wawi eingrenzen können, weil dort habe ich das Problem.
Aber gut, dann lassen wir das jetzt hier (soviel Zeit hat kein Mensch), es bringt uns nicht weiter, ich installiere die Wawi bei Gelegenheit mal neu, vielleicht wird dann auch die Datenbank neu bzw. schön sauber importiert, das es evtl. dann mit etwas Glück keine Probleme mit CSV-Importe gibt. Ich ahbe keine Ahnung, kenne mich gar nicht aus! Hier liegt definitiv ein Fehler an und ich finde die Ursache nicht, die Pflichtspalten sind ausgefüllt, wurde hier nun auch "1000x" gesagt, werde heute Nacht alle Spalten ausfüllen, also wieder kein normaler Schalf. Bin gespannt ob sich noch weitere User mit gleichen Problem melden werden? Sonst such ich mir hier nen Wolf, ich hab nun mal keine "Serviceunterlagen für den Havariefall". Ich glaub auch nicht an das Notebook, das Vieh rechnet wie jeder andere PC auch und ich habe nicht die 1. CSV-JTL-PREISLISTE am Wickel.
Marcel, ich kann Dir jetzt nicht per Richtigstellung antworten, da musst Du warten, einige deiner Aussagen stimmen auch nicht ganz. Komme noch darauf zurück, später. :wink: Mir wäre die einfache Problemlösung 1000x lieber, als witzige CSV-Dateien zu versenden und so viel drum rum zu reden. "Geht nicht gibts nicht" bei JTL!