gelöst-Angebotsverwaltung - doppelte Artikel

heatpaxx

Aktives Mitglied
26. September 2009
39
0
Hi, bei der Angebotsverwaltung tauchen identische Artikel mit gleicher ASIN bei mir mehrfach auf. Mir ist das auch bei der Erstellung eines neuen Artikels aufgefallen, während in der Wawi in der entsprechenden Kategorie der Artikel nur 1mal vorhanden ist, taucht er bei der Auswahl zum erstellen eines neuen Amazon Angebots mehrfach auf. Ich hatte zuvor den Artikel in der Wawi mehrfach erstellt und dann aber wieder gelöscht, kann es da einen Zusammenhang geben?

Danke,
Christian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.950
44
Enger
AW: Angebotsverwaltung - doppelte Artikel

Hi, bei der Angebotsverwaltung tauchen identische Artikel mit gleicher ASIN bei mir mehrfach auf. Mir ist das auch bei der Erstellung eines neuen Artikels aufgefallen, während in der Wawi in der entsprechenden Kategorie der Artikel nur 1mal vorhanden ist, taucht er bei der Auswahl zum erstellen eines neuen Amazon Angebots mehrfach auf. Ich hatte zuvor den Artikel in der Wawi mehrfach erstellt und dann aber wieder gelöscht, kann es da einen Zusammenhang geben?

Danke,
Christian

Bitte nächstes mal im Forum suchen, der Fehler ist bekannt und in der nächsten Version raus.
 

heatpaxx

Aktives Mitglied
26. September 2009
39
0
AW: gelöst-Angebotsverwaltung - doppelte Artikel

Habe ich leider nicht gefunden..
dann ist wahrscheinlich auch bekannt, dass nicht alle Artikel angezeigt werden bei der Angebotsverwaltung.. am Ende der alphabetisch aufsteigend sortierten Liste fehlen Elemente, wenn man absteigend sortiert erscheinen sie.