-gelöst- 2 Benutzer

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Hallo,

wie ich ja schon gelesen habe kann man eS bis jetzt nur für eine Firma nutzen, da nur eine DB.
Wie ist es wenn ich unter XP einen 2 Benutzer anlege kann man dann einen 2. DB anlegen oder ist das auch nicht möglich?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Das ist nicht möglich.

Wir werden in Zukunf die Mandantenfähigkeit in eS einführen. Bis daher gibt es keine Möglichkeit in einer Windowsversion mehrere eS zu betreiben.

LarsB

Aktives Mitglied
14. August 2006
1
0
Interesse an Mandantenfähigkeit

Hallo, ich habe momentan 3 Shops mit XT-Commerce laufen und bin auch stark an der Mandantenfähigkeit interessiert, kann man in etwa abzeichnen wann es implementiert sein wird....?

Ist es möglich mehrere Insrtallationen von EasySales zu tätigen, jeweils für seperate shops?
Gruß
Lars

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Mehrere Installationen geht nicht, da es nur eine EAZYSALES Datenbank gibt. Pfade sind für die Instance immer geleich.

Es wird noch paar Wochen mit der Mandantenfähigkeit dauern.

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Hoffe, dass ihr das bald umsetzt, denn mehrere Mandanten ist eine wesentliche Funktion, die von großem Vorteil sind. Gerade so können wir erst effektiv mit Eazy Sales arbeiten, da wir auch mehrere Shops betreiben.

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
Halli hallo

ich bin ganz neu dabei und super begeistert und möchte möglichst viel helfen und dazu beitragen das eazysales ausgebaut wird ( ich sehen in diesem Programm die Zukunft - zumindest meine im Bereich der Wawi ) leider hab ich keine Ahnung vom Programmieren aber es werden einige vorschläge von mir kommen und wenn ich irgend was tun kan - raus damit

meine 1. Frage wie ist der Status der Mandantenfähigkeit ?

für mich auch sehr wichtig !

danke und gruss

PS: ich hab erst einen shop am start aber weitere geplant die ziemlich bald on gehen sollen ( deswegen ist die mandantefähigkeit auch ziemlich wichtig für mich ) kann mir noch jemand ein tipp geben wie ihr das handhabt mit der Rechnungsnummernfolge etc. bzw. wie versteuert ihr ?
auf einer oder mehreren Firmen ? ( die Frage ist an Leute die mehrere Shops betreiben )

vielen dank

mg