-gelöst- 099613 Variantenabhängigkeit, Preiserhöhung/Kat.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
SUPER. Endlich finde ich zwei wirklich brauchbare Features, worauf ich schon lange gewartet habe.

Variatenabhängigkeit - Obwohl xtc das nicht unterstützt, kann es zumindest die Wawi. Unterstütz JTL- Shop das schon ?

Preiserhöhung in einem Aufwasschen für eine Kategorie - auch das ist für mich eine super Erleichterung. Kann man da auch - 2% z.B. eingeben, also wenn z.B. Produkte mit Währungskursabhängigkeit niedrigere Preis erhalten sollen ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
Re: update 099613 Variantenabhängikeit, Preiserhöhung/Kateg

Zitat von conny2540:
Preiserhöhung in einem Aufwasschen für eine Kategorie - auch das ist für mich eine super Erleichterung. Kann man da auch - 2% z.B. eingeben, also wenn z.B. Produkte mit Währungskursabhängigkeit niedrigere Preis erhalten sollen ?

Wie sieht es hiermit aus ? Können dort auch Negativbeträge eingegeben werden ?

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0
Artikelpreise ändern über Kategorie:

Wie kann man das bitte ändern, also ich habe keine Möglichkeit gefunden dies durchzuführen. Habe ich da was übersehen.
Wäre evtl auch sinnvoll dies in die Wiki Anleitung aufzunehmen.
Version 0.99613 ist natürlich drauf.

gruß markus

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
Zitat von micromobile:
Artikelpreise ändern über Kategorie:

Wie kann man das bitte ändern, also ich habe keine Möglichkeit gefunden dies durchzuführen. Habe ich da was übersehen.
Wäre evtl auch sinnvoll dies in die Wiki Anleitung aufzunehmen.
Version 0.99613 ist natürlich drauf.

gruß markus

das ist doch ersichtlich und offensichtlich... Gehe in die Kategorie (Kategoriebaum). Klicke dort die gewünschte Kategorie an. Ganz unten rechts - Preise ändern...