Neu Gelöschter Lieferschein bleibt als offene Pickliste

spanl_berufskleidung

Aktives Mitglied
14. August 2020
27
2
Hallo Freunde,

bei uns kommt es in der WAWI seit kurzem zu folgendem Problem:

Wenn wir einen Lieferschein löschen, um zum Beispiel die dazugehörige AB zu ändern, dann scheint dieser nicht richtig zu verschwinden.
Er ist zwar nirgends mehr zu sehen, jedoch können wir dann den Auftrag dann nicht mehr ausliefern und die WAWI sagt, es gäbe eine
weitere Pickliste. (Sowohl bei WMS als auch bei WAWI-Picklisten taucht keine Pickliste auf)

Anbei ein Bild, auf dem auch ersichtlich ist, es wäre Bestand da zum ausliefern, jedoch lässt die WAWI eine manuelle Änderung der
Ausliefermenge nicht zu. Auch die Globale Bestandsreservierung ist aktiv, um FIFO auszuschließen.

Hoffentlich ein BUG oder jemand hat zumindest eine Lösung.

WAWI-Version 1.5.44.0

MfG
Alex
 

Anhänge

  • Pickliste.PNG
    Pickliste.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 10

spanl_berufskleidung

Aktives Mitglied
14. August 2020
27
2
NACHTRAG:

Heute nach dem Wochenende lässt sich der Auftrag wieder normal ausliefern.
Ist natürlich schön wenn es sich von alleine löst, allerdings würde ich natürlich gerne
verstehen, warum es überhaupt so passiert. Noch dazu ist es schwierig wenn die WAWI mich
so blockiert, während Kunden ihre Ware mitnehmen möchten.
 

Ähnliche Themen