Neu Gelöschten Benutzer wiederherstellen

Hellum

Aktives Mitglied
10. Juni 2020
23
3
Hallo,

wir haben einen Benutzer gelöscht ohne zu wissen, dass damit auch alle Einträge im Logbuch dieses Benutzer gelöscht werden. Ebenso ist in der Auftragsübersicht das Feld Bearbeiter leer und man kann somit nicht mehr nachvollziehen wer diesen Auftrag bearbeitet hat.
Lt. JTL Support könnte man diesen Benutzer mit einem SQL Code wiederherstellen und somit hoffentlich auch alle Einträge wieder sichtbar machen. Wer kann hier mit einem SQL Befehl helfen?
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
349
107
Ich würde mal raten die Idee ist in der Tabelle tBenutzer die ID nochmal zu belegen und den Namen einzufügen. Weiß es aber nicht genau. Ehrlich gesagt würde ich versuchen das mit JTL zusammen zu machen.
 

Kevin Knarren

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. Januar 2022
54
10
Guten Morgen @Hellum,

die fehlende ID muss manuell gefüllt werden. Wenn die ID bekannt ist, könnt ihr einen neuen Benutzer anlegen und die interne ID per UPDATE SQL ändern. Allerdings sind hier mehrere Tabellen betroffen. Sonst melde Dich gerne per PN.
 

Ähnliche Themen