Neu Gelöschte Positionen in Aufträgen aus der Datenbank exportieren

Ante

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2019
179
22
Hallo zusammen,

wie kann ich gelöschte Positionen (Artikel) in Aufträgen aus der Datenbank (SQL) exportieren? Es geht um Aufträge, bei denen noch keine Rechnung erstellt wurden und auch noch nicht ausgeliefert worden sind.
Kann mir jemand den entsprechenden Befehl zur Verfügung stellen?

Danke euch.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.140
352
Berlin
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht das überhaupt gar nicht, weil die Daten nicht in der Datenbank stehen.

Wenn Du einen Auftrag änderst, werden die aktuellen Positionen in tBestellpos geschrieben. Diese Tabelle kennt aber keine Spalte für aktiv/gelöscht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Editor lässt gelöschte TAGS stehen <strong></strong> JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Angebot anlegen ᐅ Artikel suchen: Zuordnung der Positionen ist jetzt fest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Angebot anlegen: Alle Positionen löschen geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WMS: Mengen anpassen unter Wareneingang markierte Positionen einbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Steuerklassenname für Artikel.Positionen abfragen / Darstellungsbedingung / Hinweis in Abhängigkeit der verwendeten Steuerklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung Positionen in Bestellungen ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Telefonnummer von Ansprechpartner wird in Angeboten/Aufträgen nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop- und eBay-Aufträge - Probleme bei Aufträgen mit Varianten aus gemeinsamem Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kumulierte Mengen zu markierten Aufträgen (ab JTL-Wawi 1.7) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Bei Aufträgen von JTL-Shop teilweise Zusatzgewicht JTL-Wawi 1.6 3
Neu Erkennen das Anhängen in den Aufträgen hinterlegt sind JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 1.6 / Labels oder Auftragsfarben anlegen auch bei Beschaffung / Pop-Up Fenster nicht nur bei Aufträgen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Fehler bei Amazon Aufträgen / UST ID / IGL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich- Zahlungen werden Aufträgen zugeordnet aber den Rechnungen nicht JTL-Wawi 1.6 1
WMS - Pickliste mit verschiedenen Aufträgen komplett bei AMAZON als versendet setzen JTL-Wawi 1.6 1