Neu Gelöschte Bewertungen archivieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.026
17
Düsseldorf
#1
Es wäre toll, wenn man Produktbewertugen nicht einfach löschen könnte, sondern diese Archivieren könnte.

Wir vergeben Guthaben und verknüpfen diese mit Bedingungen. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, schalten wir die Bewertungen nicht frei. Irgendwann meldet sich der Kunde und fragt nach seiner Bewertung. Das ist dann doof, wenn die gelöscht ist.
So hätte man die Möglichkeit diese dann noch einmal aufzurufen und zu prüfen wenn der Kunde fragt.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
2.968
149
#2
Solange die Bewertung nicht freigeschaltet wurde, habt ihr doch eine Art Archiv. Nämlich unter inaktive Bewertung.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.026
17
Düsseldorf
#3
Ja, so machen wir das derzeit auch. Aber täglich kommen ja neue Bewertungen rein und es wird unübersichtlich. Sortiert werden die ja auch nach Zufallsprinzip.
 

Ähnliche Themen