Inaktiv Gelistete Produkte bleiben bei "Aufzuschaltende Angebote", Doppelverkäufe

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

druckerteam

Aktives Mitglied
12. März 2016
3
0
Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass wir über das Forum eine Hilfe bekommen.

Wir haben aktuell 2 Probleme:

1.
Wenn wir Produkte bei Amazon listen über die WAWI, dann bleiben diese unter MARKTPLÄTZE unter dem REITER Amazon auf "Aufzuschaltende Angebote" und sind nachdem sie bei Amazon aktiv sind nicht in der Kategorie Angebotsverwaltung, sonder immer noch bei aufzuschaltende Angebote.
Warum ist das so? Muss ich da etwas umstellen? Bei der alten WAWI 092223 hatte das noch sauber funktioniert.

2.
Wenn ich dann bei aufzuschaltende Angebote reinschaue, dann gibt es einige Artikel bei denen im Reiter "WAWI verfügbar" 0 steht. D.h. diese wurden schon verkauft. Aber im Reiter "Menge" steht immer noch eine 1. Sie sind also weiterhin bei Amazon aktiv. Wenn ich das Angebot in der WAWI lösche ist es auch weiterhin bei Amazon aktiv, so dass ich es nur direkt über Amazon deaktivieren kann. Merkwürdigerweise geht es bei einigen Artikeln gut, und einige Artikel laufen trotz verkauf weiterhin auf Amazon bis sie manuell gelöscht werden. Daher haben wir oft Überverkäufe.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
 

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
49
4
Schau an, wir haben das gleiche Problem - allerdings nicht schon seit Dezember, sondern erst mit der neuen Wawi Version. Warum ist denn hier nichts von JTL unternommen worden!?