Hallo, wir würden gerne vom Kunden geleistete (Teil-) Zahlungen auf der Rechnung anzeigen lassen.
Also z.B. ein Kunde bestellt für 100 Euro, zahlt vorab 50,00 Euro, dem Kunden wird eine Rechnung geschickt, wo dann (automatisch) drauf steht, dass er schon 50,00 Euro gezahlt hat (idealerweise mit Angabe wie - mit welcher Zahlungsart - die Zahlung getätigt wurde) und was noch offen ist (in diesem Beispiel also 50,00 Euro).
Gibt es evtl. jemanden, der das so handhabt und der uns weiterhelfen könnte?
Vielen Dank.
Also z.B. ein Kunde bestellt für 100 Euro, zahlt vorab 50,00 Euro, dem Kunden wird eine Rechnung geschickt, wo dann (automatisch) drauf steht, dass er schon 50,00 Euro gezahlt hat (idealerweise mit Angabe wie - mit welcher Zahlungsart - die Zahlung getätigt wurde) und was noch offen ist (in diesem Beispiel also 50,00 Euro).
Gibt es evtl. jemanden, der das so handhabt und der uns weiterhelfen könnte?
Vielen Dank.